Freitag, 20. Juli 2012

Mixtape: Joey BADA$$ – 1999



....lang ists her, dass ich hier was gepostet hab. Und das letzte Mixtape is auch vielzulang her. Deswegen gibts jetzt wieder was auf die Ohren. Diesmal 17 Jähriger Typ aus Brooklyn, nennt sich Joey BADA$$
 Klingt schonmal auf dem Papier ganz gut. Angeblich fährt der Herr auch Skateboard.
((Muss nicht unbedingt was positives sein J. Bieber fährt auch Skateboard) ...somit hat es Herr Bieber auch auf unseren Weltherrschaftsblog geschafft, herzlichen Glückwunsch, Arschloch! )) ....Anyway, hier das Cover:



Als ich den Typ das erste mal in dem Video hier gesehen hab, dacht ich mir, gut, er macht die Ghetto -Version von Whiz Khalifa.........Und er macht sie verdammt gut!



Njah, wie gesagt ein wenig springt er auf den Whiz Khalifa Zug auf, aber auf seine eigene Art und Rappen kann der Typ, daran besteht mal gar kein Zweifel. Guten Flow am Start aufjedenfall. Lässt sich wie immer schön durchhören das Tape.

"Everybody claim they use to rap
But these ain't even punchlines no more, I'm abusing tracks
Leaving instrumentals blue and black
I'm in Marty McFly mode, so tell em' that the future's back"



Prädikat: BADA$$


Gebt euch das Ding. Pop, pop, hierlang....


Peace!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen