Dienstag, 10. Juli 2012

"Local:" Vollkorn




Name: Oliver Ebitsch

Alter: 18

Hood: Lichtenfels

Am Spot seit: Das erste Mal ca. vor  5 Jahren, halbwegs integriert durch Schwarzmo August 2010

Typ: Urlauber

Signature Trick: Nollie Kickflip

Getränk am Spot: Eistee

Sponsoren: Spin Skateshop Kronach

Setup: Vollkorn Deck 8,5'', Independent Achsen, Spitfire F1 Streetburner Wheels, Bones Reds Kugellager





Fs Smith


Abhängen @ Schwarzmo's


Fs Lipslide

Ja der Oli is wohl der Einzige auf unserem Blog, der eigentlich gar kein Local ist. Vor 2 Jahren haben wir uns in Paris kennengelernt und seitdem hatte man immer eine gute Zeit miteinander, egal ob es skaten auf irgendeinem Contest, Demo, Session, oder einfach abhängen und ein gutes Bierchen zischen, war. Da er leider in Mistelfeld wohnt, was ungefähr am Sack ist, sieht man ihn nur leider eher selten im schönen Nürnberg. 
Dennoch ist er ein feiner Bursche der immer erstmal gern im Campingstuhl am Spot abhängt und nachdem er sich dann ne Kippe gegönnt hat zeigt er auch was auf dem Brett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen