Freitag, 20. Januar 2012

Local: Michi Zakel



Endlich gehts weiter mit den Steckbriefen, diesmal mit einem der wichtigsten Locals Nürnbergs....



Name: $hango

Alter: Dirty thirty

Hood: 402

Am Spot seit: dem es ihn gibt

Typ: Urlocal

Signature Trick: nollie cab

Getränk am Spot: CC und wasser

Sponsoren:Like Wow, Tx, C1rca

Setup: indis, LW 59ers in 8.1", MOB grip, TX-rollen in 52mm, swiss b



                                                 

Fakie Fs Crooks





Tre Flip

 

Nollie Cab


Shango, der lieber Switch als normal fährt und die dicksten Switch Heels ever poppt ist einer der Gründerväter des Museums als Skatespot und ist im  Sommer jeden Tag da und sonst auch immer. Als Teil von LikeWow versorgt er die Museumskids mit korrekten Boards und tightem Stuff den er mit seinem Fixie auf Wunsch vorbeifährt. Allegemein ein sehr netter und hilfsbereiter Typ, achja und dicke Switch Heels macht er, hatte ich das schon erwähnt? Dicke Switch Heels macht er.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen