Donnerstag, 27. Oktober 2011

Local: Schwarzmo


Yo! Nachdem jetzt so allmählich der Winter kommt, dachten wir uns, wir haben sowieso nichts zutun und stellen die Museum-Locals mal vor. Und weil wir so Egomanen sind stellen wir uns als Blogführer natürlich als erstes vor, damit man mal sieht wer die 2 harten Typen von NBGhetto sind....







Name: Max Schwarzmann

Alter: 18

Hood: 459

Am Spot seit: ca. 2007

Typ: Stammgast

Signature Trick: Fakie Fs Bigspin

Getränk am Spot: Spezi

Sponsor: NBGhetto

Setup: 8.1 Like Wow Board, Indies tiefergelegt, Bones Reifen, weiche Kugellager



                                                       Nollie Fs Tail

                                 
                                                        Der Fotograf


                                                          Fs Feeble



Schwarzmo, der Spotfotograf, sorgt immer durch seinen fränkischen Humor für gute Stimmung am Spot. Wir haben zusammen das Skaten angefangen und waren auf der gleichen Schule. Trotzdem war ich immer besser in Mathe als er....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen