Sonntag, 27. Mai 2012

Mixtape: Grand Royal

Jaaaa jaaaa schon das zweite mal, dass der Schwarzmo hier Musik postet.
Vorallem diesmal ist es aus Auszug aus meiner eigenen "Musiksammlung", wenn ich denn eine hätte.




Grand Royal heißt das Ding und kam in der Woche raus in der die Beastie Boys in die Rock n Roll Hall of Fame aufgenommen wurden.
Ja der MCA ist ja leider von und gegangen und es bildet sich zurzeit wohl, wie es ja leider so üblich ist bei Verstorbenen, eine Art Hype um die Beastie Boys aus. Dennoch sind wir hier der Meinung das gute Musik nicht nur gehört werden sollte wenn der Künstler verstirbt, sondern einfach immer und zu jeder Zeit!
Das Ding läuft einfach stur durch wie ein Mixtape auf einer Kassette früher, falls das noch jemand von den Jungspunden kennt. Man sollte auch garnichtmehr viel drum herum reden, wie ich finde, sondern zieht euch das Ding einfach direkt HIER runter.
Dort kann man auch noch genaueres blah blah durchlesen wenn man Lust hat.

Prädikat:  Hat der Schwarzmo selbst gefunden

Also viel Spass damit und nächstes mal kommt dann wohl endlich mal wieder Musik von Leuten die sich damit auskennen!

R.I.P. MCA

Dienstag, 8. Mai 2012

Scratch



Für alle sogenannten "Dj's" heutzutage. Hier könnt ihr sehen wie das in den 70s, 80s und 90s war mit dem auflegen. Wie die jungs damals zum scratchen kamen, wie man mit Platten furzt, ob mann mit einem Hund auflegen kann und was Hip Hop eigentlich ist kann man alles in diesem Filmstreifen sehen.
No Techno! No "Swag"! Just Hip Hop!


Dienstag, 1. Mai 2012

59er Session


Da es zurzeit etwas langweiliger wurde auf unserem Weltherrschaftsblog, gibt es heute mal wieder einen Post der euch länger bei Laune halten wird und ich somit auch endlich mal schön ins lernen komm.