Samstag, 31. Dezember 2011

NBGhetto HipHop Rückblick 2011



Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Menschen fragen sich wo sie an Silvester feiern sollen und wir fragen uns was es 2011 eigentlich gutes zu hören gab? 
Außer dem Autotune-Schranz-Pop-House-Einheitsbrei gabs da leider nicht viel...

Wir beglücken euch mit einer mittellangen Zusammenfassung über den tightesten HipHop den das vergangene Jahr hergegeben hat:


The Roots - Undun 




Elzhi - ELmatic 



Evidence - Cats & Dogs



The Infamous Mobb Deep - Black Cocaine



Common - The Dreamer / The Believer



Wu-Tang - Legendary Weapons



Max Tannone - Ghostfunk

 

Edgar Wasser - Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser



Morlockk Dilemma - Circus Maximus 
 


Hiob - Drama Konkret 



Wu-Tang x Jimi Hendrix - Black Gold 



40 winks - Its the trip






Damu the Fudgemunk - How it should sound 1&2 




 Kev Brown - Classic Joints 



Samy Deluxe - Baus Kingskis Late Night Sessions


Diz Gibran & Moonshine – The Return 

 



Und zu guter letzt noch jemand von dem ich überhaupt nichts halte, den aber alle gefeiert haben, deswegen hat er hier auch seinen Platz:
Cro - Easy



Falls euch einer der Platten/CDs/MP3s im nächsten Jahr übern Weg läuft dann greift zu, lohnt sich, in hundert Jahren werden die Dinger gesammtelt sag ich euch!

Auf ein frohes tightes gesundes neues Jahr! Möge es uns noch fettere Records geben!



Peace!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

In Art we trust, Graffiti is not dead

KIDULT " ILLEGAL WORLD " from eric on Vimeo.


KIDULT "ILLEGAL WORLD" part II from eric on Vimeo.


und weiter gehts mit unsrer mittlerweile Graffiti-Woche. Der Mann gefällt mir immer mehr
Wo wir schonmal beim Thema sind....hier noch ein Film über Trainwriting in Berlin...Graffitiundso YO!

Einbetten leider nicht möglich...

Montag, 19. Dezember 2011

1UP




Die sind rumgekommen alter die machen immer wo die sehen,wo die machen so pam pam pam pam

Dienstag, 13. Dezember 2011

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hat zwar nichtmehr viel mit Skateboarding zutun.....

...aber der Typ ist einfach zu krass, Das ist der härtere Rodney Mullen.


Und wer so geflasht ist, das er nochmehr davon will, kann sich hier noch ein Video geben.

SkateKasten

Die neue Kiste am Museum
 

HIER gibts noch mehr Bilder. Man darf gespannt sein wie das so ablaufen wird.