Mittwoch, 20. Juli 2011

Pro-Contra-Erörterung

Wie die meisten schon mitbekommen haben gibts am wohl schönsten Spot in NBG seit längerem Probleme
und versuche dort skaten zu verbieten,einzudämmen oder uns einfach loszukriegen.
In den letzten Tagen sind dazu einige Artikel in den Nürnberger Nachrichten erschienen.
Am besten schaut ihr mal einfach durch die Zeilen und kommentiert dann unbedingt den Artikel mit eurer korrekt ausgedrückten Meinung,sodass der wohl wichtigste Spot hier erhalten bleibt.

Artikel vom 19.7.

Artikel vom 20.7.

Letztendlich gibts dazu nurnoch zu sagen das der Spot auch noch lange nicht "Tot" ist wie in den vergangenen Monaten öfter behauptet wurde.

Sonntag, 10. Juli 2011

BierzeltBeats




So hier gibts mal was ganz eigenwilliges. Ein bayerisches Volksmusikmixtape. Natürlich handelt es sich hier immernoch um HipHop. DJ Sepalot, sampled hier ausschließlich bayerische Volsmusik. Man mag meinen den Fernsehgarten im ZDF und HipHop kriegt man nicht unter einen Hut, aber auf den meisten Tracks funktioniert es sogar. Ich gebe zu ein paar wenige Tracks hören sich teilweise echt lächerlich an, aber interessant ist das Mixtape allemal...

PROST!!!

01 Glasl by SEPALOT


Auscheckwürdig und runterladbar

Donnerstag, 7. Juli 2011

Farbe

Trendtürkis, Reinorange oder Fernblau

Pantone 15-5519; #399A97,RAL 2004, #E75B12 oder RAL 5032, #4D668E.

Wem diese Begriffe bekannt vorkommen hat entweder viel Freizeit oder irgendwas mit Farben zu tun.

Und allen denen die Geschmack auf mehr Farbe in ihrem tristen grauen Lebensalltag haben sei der Almanach der Farben ans Herz gelegt.
Mit der Liebe zum Detail und lyrischer Begabung werden hier die Farben des Alltags unter verschiedenen Aspekten betrachtet. Also traut euch ihr Hunde und checkt euch die krassesten Farben die ihr je gesehn habt!

Dienstag, 5. Juli 2011

Hard Knock Museum Life

Lowbudget Interview mit R. The MAN

H: Was sind für dich die perfekten Zustände für ein Interview?
R: Kaffee,geduscht und zwei willige Ghettoletten die blasen. Wo geblasen wird fallen auch Zähne.

H: Wer sind deine Sponsoren?
R: Ohne E.E. wäre ich nackt.
    
     R.The Man steht auf und geht zur nächsten Telefonzelle
     -----> Business

H: Warum bist du zur Telefonzelle?
R: Um an den Nutten vorbeizulaufen,dass die sehen wie starke Waden ich hab. So richtige Ghettobeauties. Die sind professionell man

H: Warum sind alle schwul und gegen den Krieg?
L.J.: Weil sie dich sehen und denken: Ne.

R: Die Nutten sind weg. Ich bin nichtmehr motiviert ohne die Ghettoletten.

H: Ein Wort zum Schluss?
R: Bleib Ghetto

Sonntag, 3. Juli 2011

Yo!

Berlin is Electrohauptstadt? Alter, Berlin is HipHop ihr götverdammten Technos!!!


Unbedingt auschecken, übertight!